Trainingspläne für jedes Level // Individuell für Dich erstellt // Ab 5 Stunden pro Wochen

Downhill 

Jedes Level // 12 – 60 Jahre // Ab 5 Wochenstunden

Enduro

Jedes Level // Ab 6 Wochenstunden

Bewertungen


Klasse !

Rated 4,0 out of 5
23. Januar 2021

Durch die Anpassung in meinen Alltag kann ich das Training optimal neben Familie und Job vereinbaren. Auch steht Max immer zur Seite falls Fragen sind. Ich bin bereit für die Trail Trophy !

Felix

Endlich ohne Schmerzen aus dem Bikepark

Rated 5,0 out of 5
23. September 2020

Anfang Juli war ich mit meinen Buddies auf einem Bikeparkwochenende in Winterberg unterwegs und konnte mich schon nach dem ersten Tag nicht bewegen weil mein unterer Rücken so fertig war. Bin über einen Freund auf die Kollegen von Cycle Training gekommen und trainiere jetzt seit 1,5 Montaten nach Plan. Und siehe da meine Rückenschmerzen sind besser…jetzt fehlen nur noch die Handgelenke :)

Dirk

Trainingsplan

Rated 5,0 out of 5
18. September 2020

Der Trainingsplan war leicht zu verstehen und super im Alltag umsetzbar.

Frederik